Montag, 23. Juli 2007

Amerikanisches Barbecue und deutsche Getränke......eine schlechte Mischung???

So Freunde der Nacht, heute gibt es meinen wöchentlichen Bericht schon am Montag, und zwar aus zwei Gründen:
1. Gibt es diese Woche wirklich nicht so viel zu berichten (ich hatte aber trotzdem keine Langeweile), und
2. Hab ich mir heute mal ein wenig Zeit für Organisatorisches genommen, wie z.B. meine Bude aufräumen, die nach dem letzten Wochenende doch sehr chaotisch aussieht. Daher hab ich mal meine Putz-Schürze angezogen (und damit meine ich, NUR meine Putz-Schürze...;-)), mich mit Staubwedel bewaffnet und los gings. Nicht jeder kann sich halt eine Purzfrau leisten, wie so manch andere Informanden...;-))

Also, habe übrigens beschlossen, die Wochen grundsätzlich nicht mehr zu erwähnen, es sei denn etwas Nennenswertes ist passiert. Am Freitag stand dann unser erstes amerikanisches Barbecue auf dem Programm. Haben uns daher um 18:30 Uhr bei mir in der Community am großen Poolhaus getroffen, um mal wieder gehörig den Sommer zu zelebrieren. Und was braucht man für einen gediegenen Grillabend: Rüschtüsch, Bier:








und nen Grill (oder halt vier von der Sorte, hier noch ohne Fleisch):














Salat, Fehlanzeige! Juppie...! Das hat uns alle wahnsinnig gefreut, wie man dem nächsten Foto entnehmen kann (Na ja, purer Enthusiasmus sieht anders aus, da stimme ich euch zu, aber da war es ja auch noch früh am Abend...):










Gut, irgendwann wurde es dann doch schattig und die Poolaufsicht hat uns zum Gehen aufgefordert, daher haben wir die Location kurzfristig geändert und haben bei mir noch nen Pit-Stop eingelegt, und sehr intensiv das Für und Wider von "Duzen" und "Siezen" in der amerikanischen und deutschen Geschäftswelt diskutiert und ein amerikanisches Idiome-Quiz a la "I only understand train station" gespielt. Danach ging es dann weiter, mal wieder in den Bamboo-Room, den Club, den man von meiner Butze aus zu Fuß erreichen kann. Dort ist dann spontan dieses lustige Foto entstanden:








Danach kamen dann die in der Überschrift erwähnten deutschen Getränke ins Spiel. Ich bin nämlich irgendwie in ein Rudel Amis geraten, und musste mit denen ordentlich Jägermeister trinken, denn dieser Drink ist hier super IN, und ich als Deutscher weiss ja wie das Grei zu verzehren ist...
Gut, wer weiss wie viele Stunden später ;-)) ist dann dieses tolle Foto (soll ich das wirklich posten...ach, is doch wumpe!) entstanden, welches zumindest beweist, dass wir mal wieder bis zum Ende durchgehalten haben. Und da hatten wir ne Menge Spaß dabei, wie die Wilden auf der leeren, nicht mit Musik beschallten Tanzfläche, abzurocken. Manchmal macht man schon komische Sachen...








Am Samstag habe ich dann die oben gestelle Frage mit JA beantwortet, amerikanisches Barbecue und deutsche Getränke sind eine schlechte Mischung. Denn am Samstag fühlte ich mich nur in der Horizentalen einigermaßen wohl, somit beschränkte sich mein Aktionsradius auf Bett, Couch, Liege am Pool, zurück auf die Couch und von da aus zeitig wieder in die Heia...
Sonntag war dann alles wieder gut, und es hat sogar für einen weiteren Halbmarathon gereicht.

So, das war´s dann schon, nächste Woche gibt es bestimmt wieder mehr zu berichten, denn am Freitag geht es nach Charlotte, ein Wiedersehen mit Rike, Grusche und Marco steht an. Die Vorfreude ist riesig...(zumindest auf meiner Seite...;-))

Somit bleibt mir nur noch, einen dicken Gruß über alle Ozeane in alle Richtungen dieser Welt zu schicken. Bleibt sauber, genießt die Zeit and just have fun.

Besten Gruß
Otti

P.S. Ich möchte hiermit noch mal verdeutlichen, dass mein Leben hier zu 80 Prozent aus anderen Sachen als Party besteht, wie z.B. Schlafen, Zähne putzen, Waschen, Einkaufen, Arbeiten, Aufräumen, Müll wegbringen..... LANGWEILIG, ne?
Siehste, daher schreib ich nie davon. Wer davon Genaueres hören möchte, möge sich bitte bei mir melden!

3 Kommentare:

Panda82 hat gesagt…

It's funny because it's true. Spiderpig, spiderpig, does whatever spiderpig does..
Ich hau mich weg.. und wollte mich eigentlich nur melden dass ich gern weitere Infos zum Zähneputzen hätte.. ne, ich mach ja nur spass.. :) wollt nur IRGENDWAS schreiben.. und denke das hab ich getan! Grüße aus rockin NY!

Dani hat gesagt…

Mensch Otti,
das mit der "Nur - Putz - Schuerze" solte doch unter uns bleiben... sonst kommen jetzt alle an ;-)
Mach weiter so und liebe Gruesse!
Bis die Tage,
Dani

Fredi hat gesagt…

ich will auch was sagen...nicht immer nur der stefan: freu mich auch und ich möchte dich bullriden sehen alter! wir werden gegen alle regeln von charlotte verstoßen, meinetwegen auch die tanzfläche bis zum schluss rocken (is ja nur bis 2)....freu mir wohl, rike