Mittwoch, 15. August 2007

Melde gehorsam: Keine besonderen Vorkommnisse...

Wie man sieht, haben sich die 10 Monate "Armee" doch gehörig in meinen Schädel eingehämmert, daher melde ich hiermit, frei nach dem Motto "Melden macht frei", dass letzte Woche nichts Besonderes vorgefallen ist, und ich noch nicht mal ein einziges Foto gemacht habe. Die Ereignisse lassen sich auch recht kurz zusammenfassen, aber trotzdem kam keine Langeweile auf.
Freitag bin ich 25km gelaufen, danach gab's ne Familienpizza, 2 Liter Cola und ne DVD. Samstag gab es nen Burger und Hot Dog als Beilage zum Frühstück, da ich erst bis 12 Uhr gepennt habe, und dann die Belegschaft der Community hier für die Bewohner gegrillt hat. Daher saßen wir zu viert den ganzen Tag am Pool, haben Freigetränke geschlürft und uns die Sonne auf die Pocke scheinen lassen. Abends gab es dann nen paar Bierchen in ner Open Air Bar in der Nähe. Sonntag sind wir dann um 8 Uhr aus den Federn, um in einen Wasser-Funpark, ausgestattet mit Rutschen, Reifen, Wellenbad usw., zu fahren. Der Park war OK, bei 30 Grad gerade das Richtige. Allerdings war es natürlich super voll, daher mußte man für 40 Sekunden rutschen immer mindestens ne halbe Stunde anstehen. Aber egal, Hauptsache nicht wieder den ganzen Tag faul irgendwo rumgelegen. Das war' schon, langweilig ne...!? ;-))

Ansonsten hab ich zur Zeit gut zu tun, die Arbeit artet schon wieder fast in Stress aus. So wendet sich das Blatt halt, von der anfänglichen Langeweile, über gute Auslastung, zu Fast-Stress, aber OK, selbst schuld wenn man in jedem Meeting "Hier!" schreit...;-))
Gut, dann fiebere ich natürlich wieder dem Wochenende entgegen, da ich Besuch von Rike aus Charlotte bekomme, wir am Freitag Mirja's Geburtstag feiern und Samstag mal wieder in Downtown rocken wollen, also DIE perfekte Vorbereitung für das nächste Highlight in meinem Party-Kalender, mein Urlaub verbunden mit dem Schützenfest der Junggesellen-Schützen in Rhede! *Jubel*

Wie ihr seht, hier also weiterhin alles cremig.

Also, macht es gut und seid artig...
Besten Gruß
Otti

1 Kommentar:

Piet aus BOH hat gesagt…

MOIN PATRICK !! LIEBE GRÜSSE VON CRISTINE UND IHREM ANHANG (Meiner Wenigkeit) Cristine hat nicht übertrieben, als Sie von Deinen literarischen Fähigkeiten schwärmte.
:-)
werde nächste Tage mal Deine gesammelten Ergüsse durchlesen
Muss jetzt erst los ein LECKERES DEUTSCHES BIERCHEN schlürfen

Also denne geh' steil und denk an Deine Ex.......Kollegin
:-D Piet