Mittwoch, 22. August 2007

Bye Bye....

...sach ich jetzt erstmal für zwei Wochen, und das aus gutem Grunde: URLAUB!!!

Zuerst geht es für ne Woche in die Heimat, denn Tradition, Stadthistorie und bürgerliche Pflichten rufen...oder...es ist SCHÜTZENFEST!!!
Werde erst mal eine Woche daheim verbringen, und dann mit meinen Ellis zurück in die Staaten fliegen, und hier noch ne Woche Sommer und Stadt genießen um die Spuren und Folgen des Schützenfestes vergessen zu machen.
Und da mein Taxi in zwanzig Minuten kommt, hab ich auch gar keine Zeit noch nen Roman zu schreiben, obwohl das letzte Wochenende diesen schon wieder verdient hätte. Denn am Wochenende war Rike aus Charlotte zu Besuch, und da mußte natürlich emsig was unternommen werden, und es war mal wieder super, obwohl uns das Wetter übel mitgespielt hat.
Detaillierten Bericht gibt es nach meiner Rückkehr, aber anbei schon mal drei Schnap(s)schüsse vom Weekend (wie man sieht, haben wir es uns mal wieder gut gehen lassen, uns ne Limo gemietet, benommen wie die Rockstars und sind ne Runde durch Chicago gefahren, super geil sag ich euch...):




So, an alle aus der Heimat, holt die Ersatzleber aus dem Schrank, der Otti ist im Anflug, und an alle anderen fleißigen Leser, alles Gute, viel Spaß und bis in zwei Wochen.

Besten Gruß
Otti

1 Kommentar:

Panda82 hat gesagt…

Otti mein Freund,
wuensch dir nen schoenen Urlaub und viel Spass beim Schuetzenfest.. .:) Gruess mir die Heimat!