Dienstag, 8. Mai 2007

Otti goes NBA Playoffs...!!!

Yieha, hab gerade noch Tickets für die NBA Playoffs am Donnerstag ergattert (Stehplätze, zum Glück bin ich groß), da heißt es dann Antreten der Chicago Bulls gegen die Detroit Pistons (derzeitiger Spielstand 0:2).
Ansonsten nichts Neues, wollte nur mal spontan meiner Leserschaft meine Freude mitteilen....(ja OK, und vielleicht den ein oder anderen Sportbegeisterten auch nen bißchen neidisch machen, aber irgendeinen Vorteil muss es ja haben, alleine in einem fremden Land herumzuirren) ;-))

Gruß
Euer Otti

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht übel, play-offs anschauen, da könnt man schon neidisch werden... zum trost hau ich mich da lieber wieder an den 37°C warmen strand (gefühlte 63°C) und lass mich auf dem sand medium bis gut durch grillen. hier ist schon wochenendääääää (donnerstag ;-)

Respekt vor den vorbereiteten kollegen. Die Araber hier sehen das alles ein wenig gelassener...
Oh, hätte ich das wort araber vielleicht weglassen sollen? Otti, ich glaub jetzt steht du auf den Fahndungslisten wegen gefährlicher Kontakte in den mittleren Osten ;-)

see you..

Stefan

Conni hat gesagt…

Ich bin superhammermega neidisch! Dieses Vergnügen wurde mir ja leider nicht zu teil.
Hoffe die Stimmung war trotz Niederlage gut?! Und für Sonntag ist dann ja wohl Daumen drücken angesagt!

Bronc hat gesagt…

Man hatte dir gerade nen Ellen langen Kommentar geschrieben, aber man muss sich ja erst hier anmelden.
So jetzt gehts dann los. Könnte etwas kürzer werden, GRRRR!!
0-3Langweilig.(Stop)
Sweep gefahr. (Stop)
Neid trozdem. (Stop)
Würd mir auch training ansehen. (stop)
Warte auf neue News. (Stop)
Bis denn. (Stop)
Bronc

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Otti hat gesagt…

@ Stefan:
Ich bin hier in den USA und Auslaender, ich denke eh dass ich die ganze Zeit nen CIA oder FBI oder NSA oder NRO oder CTU oder DOD oder was weiss ich denn fuer einen Agenten an den Hacken habe. Kannst mir ja mal nen Scheichskostuem schicken, das zieh ich dann mal an, mal gucken was dann passiert.
@ Conni,
die Stimmung war OK, aber nicht zu vergleichen mit der bei den Golden State Warriors oder den Utah Jazz (bei denen geht es mal richtig ab), und das Spiel war crap, aber ganz gewaltiger!
Klar, Sonntag werden die Daumen gedrueckt, ich bin am ueberlegen nochmal hinzugehen.
@ Bronc,
Detroit kommt weiter, keine Frage, das mit dem Training ist ne gute Idee, werde ich mal machen, News folgen am Wochenende. Bis denne (Stop)
Gruss
Otti

tom hat gesagt…

mann mann mann...ihr kennt euch ja alle voll aus...werde demnächst mal mit eishockey wissen hier branzen..muss aber noch ein paasr klugscheisser sprüche lernen...aber morgen ist ja WM finale..UND FINNLAND IST DABEI!!!

achja...wollte an der stelle auch nochmal "araber" sagen..nur zur sicherheit....

Kippis
Tom

Anonym hat gesagt…

Hej Otti,

Essenstechnisch kann ich Dich verstehen!!! Zum Glueck sind die Schweden da anderes und essen Mittags nur einen kleinen Salat. Und auch sonst achten alle total auf ihre Linie. Muss mna hier auch, sonst passt man nämlich nicht in diese total angesagten Slim-Fit-Jeans ;-)

hej då,
Inken